Seenotrettungskreuzer Nis Randers

Kommentare Kommentare deaktiviert für Seenotrettungskreuzer Nis Randers
Von , 22. Februar 2014 23:20

Ich habe den Rundgang über den in Maasholm an der Ostsee stationierten Seenotrettungskreuzer Nis Randers aktualisiert, so dass er nun auch per iPad und iPhone aufgerufen werden kann. Im Bordhospital wurde dabei eine Besonderheit eingebaut: Auf dem dortigen Bildschirm läuft der DGzRS-Film über Nis Randers…


Panorama-Aufnahmen auch bei „google maps“

Kommentare Kommentare deaktiviert für Panorama-Aufnahmen auch bei „google maps“
Von , 3. Februar 2014 16:51

Relativ neu ist, dass man auch bei „google maps“ eigene Panoramaaufnahmen einstellen kann, dort ist auch das Einrichten von Rundgängen wie bei „street view“ möglich. Hier der Link direkt zu meinen Aufnahmen: GOOGLE MAPS

Panorama Theme by Themocracy