Mein erstes Buch: „Warstein damals und heute“

Kommentare Kommentare deaktiviert für Mein erstes Buch: „Warstein damals und heute“
Von , 3. Oktober 2014 15:51

Es ist soweit: Am Samstag, 18. Oktober 2014, erscheint mein erstes Fotobuch unter dem Titel „Warstein damals und heute“ im Selbstverlag. Auf 120 Seiten sind dort 133 Bildpaare mit historischen SW-Fotos und aktuellen Farbfotos aus allen neun Warsteiner Ortsteilen gegenübergestellt – aufgenommen mit gleichem Blickwinkel, gleichem Ausschnitt, um die Veränderungen zu dokumentieren.

Zum Preis von 19,99 Euro ist das Buch bei Foto Schäfer in Sichtigvor, beim Anzeiger in Warstein und Soest, in der Buchhandlung Dust in Warstein, bei Schreibwaren Müller in Allagen. sowie in den Sparkassen-Niederlassungen in Warstein und in Belecke erhältlich.

"Warstein damals und heute"

„Warstein damals und heute“

Panorama Theme by Themocracy